reflections

Produkttest: Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv Reiniger mit Aktiv-Sauerstoff - KONSUMGÖTTINNEN

Ich wurde leider nicht auserwählt um das Produkt zu testen, meine Freundin hat mir aber trotzdem die Hälfte abgegeben und somit kann ich doch testen
Ich bin noch zwiegespalten was das Ergebnis angeht.

Ich fange mal mit dem Geruch an: für ein Putzmittel sehr angenehm (habe andere Sagrotan-Putzmittel zuhause, die können im Geruch bei Weitem nicht mithalten). Am nächsten Morgen habe ich es noch ganz ganz leicht gerochen.

Ich habe damit wirklich fast alles geputzt was im Haushalt zu finden war, ob es der Geschirrspüler ist, das Ceranfeld, Küchenmülleimer, die Toilette oder auch ein Fahrrad. Aber auch mein Arbeitsplatz hat hingehalten.

Ich bin begeistert davon, was der Reiniger alles schafft, egal ob Glasoberfläche oder nicht. Mein Ceranfeld sieht wieder tip-top aus (haben meine anderen Putzmittel nicht geschafft). Auch der Geschirrspüler hatte es mal nötig - auch hier wieder ein Top-Ergebnis. Als nächstes waren Glasplatten dran - auch hier keine Schlieren. Habe dann auch noch Tisch, Tresen, Schränke und die Türen damit gereinigt, auch hartnäckiger Schmutz ging mühelos ab.
Im Bad hatte ich allerdings das Gefühl das es nicht ganz so dolle glänzt als bei einem "richtigen" Badreiniger.

Habe auch sonst mal alle Oberflächen damit geputzt, der Frühjahrsputz ist also abgeschlossen

Bei den anderen Sagrotan-Putzmitteln haben mir die Hände gejuckt und es an der Nase gebrannt, von diesem bin ich aber in diesen Punkten absolut überzeugt.

Dennochb werde ich Zukunft meine herkünftigen Putzmittel verwenden, meinen Badreiniger, für Glasflächen Glasreiniger etc. Ich werde mir aber trotzdem eine Flasche davon kaufen, den es konnte einfach alles und für so einen Großputz ist er echt geeignet. Ich benutze sonst Putzmittel die nicht unbedingt auf Bakterien ausgelegt sind und ich denke das ist auch nicht immer nötig - Toilette ausgenommen.

Wie ihr seht, auf einer Seite finde ich das Produkt gut, aber es fehlt noch das gewisse etwas damit es mich zu 100% überzeugt.

14.4.12 11:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung