reflections

Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector

Vorab: ich bin absolut kein Make Up-Fan (also von Puder, Mousse oder flüssiges Make Up) und war vorab skeptisch. Da BB-Cream aber doch etwas anders sein soll, habe ich mich zum Testen überwunden. Und was soll ich sagen - ich bin restlos begeistert.

Erhältlichkeit: egal ob Drogerie, Supermarkt oder Internet, ich wurde bis jetzt immer fündig.
Preis: ich habe ca 10 Euro bezahlt, zu erst war ich erschrocken, habe das Produkt aber trotzdem gekauft - ich habe es nie bereut.

Verpackung: die Tube ist noch extra in einem schwarzen Karton, das ist zwar ganz schick, muss aber, meiner Meinung nach, nicht sein - es landet ja doch nur im Müll
.
Farbe: ich habe die Farbe "medium" und diese passt perfekt zu mir. Viele schreiben, dass sie die Farbe mischen müssen - "meine" Farbe ist mir weder zu dunkel noch zu hell. Ich sehe auch nicht unbedingt geschminkt aus - sondern einfach nach schöner Haut. Von daher gibt es für die Farbe von mir 5 Sterne.

Auftragen: das Auftragen geht super einfach, ich hatte noch nie Flecken im Gesicht. Außerdem finde die Cream sehr ergiebig. Der Geruch ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt.

Einwirkzeit: meiner Meinung nach, braucht die Cream schon sehr lange um richtig einzuziehen - hier gibt es Punkteabzug.

Deckkraft: ich habe durch die Cream ein wesentlich schöneres Hautbild und man sieht den Unterschied definitiv. Auch hier wiederhole ich nochmal, dass das Gesicht druch diese Cream nicht fleckig wird und auch keine unschönen Ränder entstehen. Da ich "normale" Haut habe, weiß ich nicht, wie die Deckkraft wäre, wenn ich mehr Unreinheiten hätte, von daher lasse ich mal einen Stern nach oben frei.

Abfärben: ein sehr großer Pluspunkt ist, dass die BB-Cream absolut nicht abfärbt (auf die Kleidung).

Reinigung: es ist keine spezielle Reinigung nötig. Ich wasche mir abends das Gesicht mit warmen Wasser und das reicht völlig aus (natürlich entferne ich zuvor das Augen Make Up).

Zusammengefasst, bin ich sehr zufrieden und gehe ohne meine BB-Cream nicht mehr aus dem Haus.

10.2.13 19:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung